Würdet ihr euch für New Horizons eine Switch kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würdet ihr euch für New Horizons eine Switch kaufen?

Es geht immer weiter auf den Release von New Horizons zu! Zur Weihnachtszeit kann man sich ja einige Dinge wünschen oder auch selbst erfüllen.. Mich würde interessieren:

Würdet ihr euch extra nur für New Horizons eine Switch anschaffen? Nintendo hat eine große Auswahl an Spielen, aber manchmal interessiert man sich eben nicht dafür. Wäre es euch das Geld wert die Konsole am Ende nur für ein einziges Spiel gekauft zu haben?

Wenn ja, würdet ihr warten auf eine Special Edition oder euch einfach eine normale Switch oder andere Special Edition kaufen?
    • Die einzige Konsole die ich für ein Spiel gekauft habe war der 3DS XL und für Pokemon und das auch erst als der schon einige Jahre draußen war und ich ihn billig auf ebay schießen konnte. Ansonsten habe ich mir noch nie für ein bestimmtes Spiel eine Konsole gekauft und werde es wohl auch nie. Am Anfang hab ich auch Abstand von der Switch gehalten, da es nur Zelda gab, mittlerweile habe ich aber auch eine mit mehren Spielen :D
    • Den 3DS habe ich ausschließlich für New Leaf gekauft und hatte Glück das es noch andere Spiele gab die mich danach interessiert haben haha. XD

Die Switch habe ich tatsächlich auch mit dem Gedanken an New Horizons gekauft, bzw war mir klar das ich mir sie sowieso irgendwann holen muss, aber war in diesem Fall nicht nur dafür. Würde ich auch nicht mehr machen haha. :D Vieeeel zu teuer! :p
    • Also wenn ich nicht schon eine Switch hätte, dann würde ich mir definitiv eine für Animal Crossing kaufen. Da aber Zelda vorher raus kam hab ich sie halt schon hahaha.

Für mich kommt es drauf an wie die Special Switch aussieht. Wäre es wie bei dem weißen 3DS mit den Symbolen drauf - dann eher nicht. Das Design ist zwar schön und schlicht, allerdings sehen dazu farbige Joy Cons nicht so toll drauf aus. Also käme es drauf an :)