Der Glückskeks-Thread

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Toadstool.

  • Interessiert ihr euch für die Glückskekse? Schaut ihr täglich vorbei und freut euch so gar nicht wenn ihr die normalen Kekse im Regal bei Schlepp seht? Oder kauft ihr sogar regelmäßig die Kekse für Blattbons?


    Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr eure täglichen Glückskeks Funde posten und den Leuten euer Glück (oder auch nicht) unter die Nasen reiben! :laugh:


    Dann mach ich gleich mal den Anfang! Ich hatte heute einen Nepp und einen Schlepp Keks und viel war da nicht drin... haha. :D Aber als der Trita Keks rauskam hatte ich einen für Sternis im Regal und habe direkt den Hauptpreis bekommen! :blush:

  • Ich hab mal wieder nur Pech mit den Keksen D:


    Die Normalo Kekse hab ich schon komplett (das doppelte wandert zu Gulliver das ist das einzig gute xD), aber nen besonderen hatte ich schon länger nicht :/.


    Die Trita Kekse sind momentan meine Favoriten <3 ich hab eine Vorliebe für die Essens Items hahaha

  • Beinahe hätte ich einfach vergessen es hier zu posten!! D:


    Ich hatte gestern so einen Bella Rock-Dings-Keks (ich kann mir die Namen nie merken hahaha) im Keks-Regal. Und normalerweise mache ich mir da nie Hoffnungen und bei dem Bella Keks hab ich eh schon vor gefühlten Äonen die Hoffnung verloren. Aber dann hab ich ihn gestern einfach aufgemacht... UND DANN WAR DA EIN SILBERNER ZETTEL!! T_T Meine Hoffnung ist natürlich sofort gestiegen, aber ich habe mich auf eine Enttäuschung eingestellt..


    ABER DANN IST ES PASSIERT!!!



    DIE FLÜGEL... SIE GEHÖREN MIRRRR!! (Jetzt brauche ich nur noch die Himmelsflügel aus dem Carsten??? Keks und dann bin ich für immer zufrieden.. bis die nächsten Flügel rauskommen natürlich hehe)

  • Oooh wie cool! Glückwunsch!
    Die fehlen mir auch noch D:


    Ich hatte heute super Pech haha. Hatte einen Splatoon Keks.. Es gibt 2 5 Sterne Items.



    .. Wie ihr seht: Ja man kann auch 5 Sterne Items doppelt bekommen :')
    Warum könnte es nicht wenigstens das grüne sein? Haha

  • Doppelpost, ich weiß, aber es ist letztens schon wieder passiert T-T



    Ich freu mich ja, dass es was gutes ist, aber wieso doppelt D:?!?!!


    Bei dem Liliane und Vroni Keks hatte ich alles in 100-facher Ausführung, da ich unbedingt die 5 Sterne Items wollte - aber nein! Gibt es nicht! Nicht für mich D:


    Aber Splatoon und das Strand Ding darf ich doppelt haben..


    Danke dafür..


    :Testobjekt46BQ8:


    Hahaha maaaahaan xD

  • Omg wirklich?! WIRKLICH???





    Ich weiß das ist Meckern auf hohem Niveau, ABER ich will nicht jedes 5 Sterne Item doppelt, generell wenn ich den Keks zum 3. Mal habe und es andere coole Items gibt T-T ich freu mich über so gut wie jedes 5 Sterne Item, beim ersten Mal ist es noch lustig aber beim dritten Mal ist es gut D: