Itemstadt für euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Itemstadt für euch

Einen wunderschönen,

an diesem Projekt arbeite ich jetzt auch schon seit vielen Wochen und jetzt wurde ich endlich fertig. Ich habe für euch eine sogenannte giveaway-Stadt erstellt. Dabei handelt es sich um eine Stadt, zu der ich jedem Zugang gewähren möchte, der in diesem Forum ist. Ich bin mir sicher, jeder kennt das: Animal Crossing: New Horizons steht in den Startlöchern und man findet im Internet immer weniger Spieler, die bereit sind mit einem zu spielen und einem die Items zu besorgen/verkaufen die man gerade sucht um seine Stadt noch fertig oder schön zu bekommen.

Dafür eignet sich meine Stadt. Was ihr bei mir finden könnt:
      • Etwas Geld
      • Alle Zuchtblumen
      • Alle Möbelserien
      • Viele Items
      • 0 Körbe
      • Goldwerkzeuge
      • Sonstige Ausrüstungen
      • einige der alten DLCs
      • Alle Gemälde
      • uvm.
      Was ihr bei mir nicht findet:
      • für Rübenhandel eignet sich meine Stadt nicht - ich habe die Fundgrube entfernt
      • Items aus dem WA Update, wenn ihr explizit diese sucht, werdet ihr enttäuscht. Ich habe eine kleine Auswahl, aber dafür ist eine Stadt schlichtweg zu klein. Wenn euch da was fehlt, nutzt bitte für gezielte Bestellungen: Annis Item-Paketstelle
      • Ich nehme keine Bestellungen entgegen (ich vergesse Verabredungen immer) aber wenn euch in meiner Itemstadt etwas fehlt, bitte schreibt mir, für alle User etwas in die Stadt updaten ist doch nie verkehrt.
      Speichert meinen Freundescode ein und schreibt mir euren.

Mein FC: 1092-4543-6188

Ich habe keine Öffnungszeiten und werde nach Bedarf meine Stadt öffnen. In der Woche bin ich Tagsüber in der Arbeit, daher wird sich der "Kundenverkehr" eher am Abend abspielen zwischen 18 und 22 Uhr.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr meine Stadt nur besuchen, wenn euch noch Sachen fehlen um eure Stadt zu gestalten oder letzte Sachen fertig zu bekommen. Wenn ihr neu in der ACNL Welt seid oder ernsthaft noch spielen wollt, wird meine Stadt (die Möglichkeit, alles zu bekommen) euch schnell den Spielspaß verderben. Aber das müsst ihr selbst wissen. Ich wollte es euch nur sagen, da man diesen Aspekt schnell vergisst und unterschätzt. Wer also nur etwas Starthilfe braucht, sollte sich an Annis Bestellservice wenden.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, euch eine Freude machen zu können.

Liebe Grüße.

Geplante Updates:
      • Alle Fossilien hinzufügen
      • K.K Silder Songs
    • Frau Sandra schrieb:

Einen wunderschönen,

an diesem Projekt arbeite ich jetzt auch schon seit vielen Wochen und jetzt wurde ich endlich fertig. Ich habe für euch eine sogenannte giveaway-Stadt erstellt. Dabei handelt es sich um eine Stadt, zu der ich jedem Zugang gewähren möchte, der in diesem Forum ist. Ich bin mir sicher, jeder kennt das: Animal Crossing: New Horizons steht in den Startlöchern und man findet im Internet immer weniger Spieler, die bereit sind mit einem zu spielen und einem die Items zu besorgen/verkaufen die man gerade sucht um seine Stadt noch fertig oder schön zu bekommen.

Dafür eignet sich meine Stadt. Was ihr bei mir finden könnt:
      • Etwas Geld
      • Alle Zuchtblumen
      • Alle Möbelserien
      • Viele Items
      • 0 Körbe
      • Goldwerkzeuge
      • Sonstige Ausrüstungen
      • einige der alten DLCs
      • Alle Gemälde
      • uvm.
      Was ihr bei mir nicht findet:
      • für Rübenhandel eignet sich meine Stadt nicht - ich habe die Fundgrube entfernt
      • Items aus dem WA Update, wenn ihr explizit diese sucht, werdet ihr enttäuscht. Ich habe eine kleine Auswahl, aber dafür ist eine Stadt schlichtweg zu klein. Wenn euch da was fehlt, nutzt bitte für gezielte Bestellungen: Annis Item-Paketstelle
      • Ich nehme keine Bestellungen entgegen (ich vergesse Verabredungen immer) aber wenn euch in meiner Itemstadt etwas fehlt, bitte schreibt mir, für alle User etwas in die Stadt updaten ist doch nie verkehrt.
      Speichert meinen Freundescode ein und schreibt mir euren.

Mein FC: 1092-4543-6188

Ich habe keine Öffnungszeiten und werde nach Bedarf meine Stadt öffnen. In der Woche bin ich Tagsüber in der Arbeit, daher wird sich der "Kundenverkehr" eher am Abend abspielen zwischen 18 und 22 Uhr.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr meine Stadt nur besuchen, wenn euch noch Sachen fehlen um eure Stadt zu gestalten oder letzte Sachen fertig zu bekommen. Wenn ihr neu in der ACNL Welt seid oder ernsthaft noch spielen wollt, wird meine Stadt (die Möglichkeit, alles zu bekommen) euch schnell den Spielspaß verderben. Aber das müsst ihr selbst wissen. Ich wollte es euch nur sagen, da man diesen Aspekt schnell vergisst und unterschätzt. Wer also nur etwas Starthilfe braucht, sollte sich an Annis Bestellservice wenden.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, euch eine Freude machen zu können.

Liebe Grüße.

Geplante Updates:
      • Alle Fossilien hinzufügen
      • K.K Silder Songs

Hallo Frau Sandra,
      Ich bin Ihnen bereits im anderen Forum begegnet (spieletipps) und wollte nun fragen, wie genau der Ablauf funktioniert, also wann ich weiß wann ich reinkann usw.
      Und ich wollte fragen, was ich dann bezahlen müsste, also wie viel

Sorry für die viele Fragerei
      :peternice: :ollicheck:
    • hey, derzeit ist der Ablauf einfach so, dass man sich spontan bespricht. Sofern ich zuhause bin, ist es total unkompliziert, dass ich meine stadt öffne, einfach bescheid geben dass du/ihr kommen möchtet und ich mache auf.

Zuhause bin ich in den meisten fällen nach 18 bzw. 19 Uhr in der Woche.

Im optimalen Fall addet man schon mal meinen FC und hinterlässt mir einfach seinen. Entweder dazusgen wann du ungefähr gerne kommen möchtest und dann sehen wir eh, ob das klappt.