Was stört euch an Animal Crossing New Horizons?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arcticannie.

• Ich glaube so ein Thema hatten wir noch gar nicht!

Es gibt sicherlich vieles das ihr toll findet an NH, auch sicherlich vieles worauf ihr euch freut und jede Menge Ideen was man später noch so alles zu sehen bekommt..

Aber.... was gefällt euch gar nicht an NH? Gibt es überhaupt etwas das euch nicht gefällt? Was sind eure Horror-Vorstellungen?

• Also bisher gibt es nur eine Kleinigkeit die mich wirklich stört.
    Wenn ich das mit dem Backup Cloud System richtig verstanden habe (bitte korrigiert mich D:), dann soll dadurch, dass New Horizons nicht daran 'angeschlossen' ist verhindert werden, dass die Zeit manipuliert werden kann?

Jedenfalls was mich stört ist, dass ich nicht mehr spulen kann. Ich fand es immer sehr sehr super, dass ich die Uhrzeit verstellen konnte, da ich oft durch die Arbeit den ganzen Tag verpasst habe und so die Möglichkeit hatte auch abends meinen Tag zu spielen (so dass Geschäfte etc noch auf hatten).
    Vor allem beim Angeln und Insekten fangen war das wichtig für mich :x

Dafür hab ich es nie genutzt Tage vorzuspulen oder gar in nem anderen Monat zu spielen, da ich gerade das so toll fand, dass es Echtzeit basierend ist :) (ich weiß es ist ein Widerspruch drin xD, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ).

• Ja, das ist auch ein Punkt, den ich oft wahr nehme und ich bin wirklich sehr gespannt wie sie das lösen.

Wenn man wirklich nicht mehr an der Uhr drehen kann, denke ich aber, dass das man trotzdem noch Einfluss auf die Öffnungszeiten haben kann, ähnlich wie mit den Verordnungen.

Richtig schade fände ich, wenn man einfach rund um die Uhr zu allem Zugang hat. Keine Ahnung, viele werden mich vielleicht jetzt für verrückt halten, aber ich fand das in ac immer toll, das nicht immer alles verfügbar ist, das war de Anreiz, dann gehst halt nächsten Tag einkaufen oder so.

• Jaaaaa genau das meinte ich damit!
    Ich geh ja auch nur einkaufen wenn der Laden auf hat und ich hab auch immer sowas geplant 'dann machst du dir jetzt noch die Taschen voll und verkaufst morgen bei Rosina' etc.

Das mit dem 24/7 finde ich auch ein sehr unschönen Gedanken D: .
    Genau wie ich Sigrid super oft verpasst hab und dann umso happier war sie mal Sonntags erwischen zu können :D (zu der Zeit hab ich jeden Sonntag in ner Bäckerei gearbeitet haha).

Das wäre super schade, wenn das wegfallen würde :x

• Jaaa.. Nicht mehr spulen zu können um verlorene Zeit aufzuholen wird den meisten wohl hart weh tun. ^^

Verstehe auch immer noch nicht warum.. Die Begründung ACNH kein Cloud-Save zu geben ist an sich einfach.. keine Ahnung, unsinnig. Spulen war immer ein Teil von AC und wie ich hier schon einmal sagte quasi schon ein eigenes Feature. Ich will jetzt nichts großartiges behaupten, aber ich habe noch nie mitbekommen das Nintendo aktiv versucht hat das Spulen zu verhindern die letzten Jahren also warum jetzt?

Mich wird es wohl nach einer Weile nicht mehr so stören, wie es das jetzt tut, aber es ist trotzdem schade das ich Sigrid (sollte sie Sonntags noch immer nur bis um 12 Uhr da sein) dann wohl nur noch sehr, sehr selten sehen, da ich Sonntags andere Prioritäten habe (z.B schlafen und nice frühstücken haha) und es sicherlich vor 12 nicht schaffe die Switch anzuwerfen. :D

Wie das mit dem Einkaufen funktioniert wird man wohl erst sehen können wenn wir nahe am Release sind (oder erst wenn wirs in den Händen halten), aber ich schätze Mal das Tom Nook 24/7 geöffnet hat? Zumindest macht das Sinn da die Craftingbench (zumindest anfangs) nur da zu benutzen ist und so ein Einwohnerservice zumindest in Amerika 24/7 geöffnet ist haha. xD Die anderen Geschäfte immer offen zu haben würde für mich keinen Sinn machen. Was ich mir aber vorstellen kann ist das man selbst entscheiden kann wann die Geschäfte aufmachen und schließen, da einem die Insel ja praktisch gehört (auch wenn sie auf dem Papier Tom Nook gehört haha) und man die Geschäfte ja selbst auf die Insel holen muss.

Mal sehen wie das alles werden wird. XD