Neuer Pokémon Schwert und Schild Trailer!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shiro.

• Also,ich finde ja die Galar Form von G. und seinen Entwicklungen extrem cool.Gene Simmons lässt grüßen. XDD
    Schade ist halt nur - abgesehen davon,dass es Galar exklusiv ist und bleiben wird - dass es Normal/Unlicht als Typ besitzt.Somit hat es leider eine Vierfachschwäche gegenüber Kampf. ._.
    S. Galar Form ist mir ein bisschen zu speziell.Seltsamerweise hat es aber jetzt schon einen ganzen Teil Fans.

Tja..und der Elektro-Nager...es ist zumindest mal was anderes. ;)

• also der Elektronager hat echt was da werde ich mal gucken ob ich ihn mir holen werde sobald ich das spiel zum release bekomme und S. Finde ich ehrlich gesagt bisschen zu seltsam vom aussehen her xD sowas werde ich mir nicht ins Team holen xD

Das Leben ist zu ironisch, es zeigt was Traurigkeit ist, damit du siehst, was Glück ist."

• Ich fand das neue Zigzachs + Entwicklungen hat zu viel Kiss gehört xD Ich finds gewöhnungsbedürftig und finde das Standard Zigzachs besser. Das mit dem Smogmog finde ich ziemlich merkwürdig. Also das Design ist absolut Klasse, auch wenn ich es vermutlich nicht in mein Team nehmen werde sieht das einfach absolut britisch aus mit dem Industrieding auf dme Kopf der gleichzeitig aussieht wie ein Hut :D Aber wieso Typ Fee? Das passt so gar nicht

Mary finde ich an sich hat ein cooles Design, aber ihr Club Yell sagt mir erstmal so absolut gar nicht zu. Ich mag nicht, dass dieses Mal anscheinend "niedere Beweggründe" dahinter stehen,auch wenn sie Arenakämpfe etc. manipulieren wollen was spaßig werden könnte. Ich halte weiter an meiner These fest, dass Direktor Rose ein böser ist, der sieht schon so aus :D Bei Betys bin ich mir noch unsicher, muss dazu mehr sehen. Sie sehen aber endlich mal wie richtige Rivalen aus und nicht deine Freunde, was mir deutlich besser gefällt. Tali hat irgendwann einfach nur noch genervt. Ich will eine Herausforderung, keinen der vorher und nachher meine Pokemon heilt .-.
    Bei Morpeko dem Pikachu/Gengar Mix muss ich mal schauen, die Attacke die ihren Typ ändert finde ich eig. ganz cool.

Aber diese Idee mit den Pokemonaufträgen finde ich auch noch ganz cool, mal sehen was dazu noch für Infos kommen werden.

• Ich bin jedenfalls mega gespannt was noch so verraten wird :3

Generell bin ich ein Freund der regionalen Formen und hoffe auf weitere coole :D was ich nur immer schade finde ist, dass diese eben nur in den entsprechenden Spielen erhältlich sind :x

• Hm...ich persönlich hoffe einfach mal,das diese regionalen Formen - egal ob Alola oder Galar - vieleicht mal irgendwann in der Zukunft auf Gen 9,10 oder was das sonst noch kommt,übertragen werden können.Es wäre nämlich echt eine Verschwendung,wenn diese Formen wirklich immer nur in ihre jeweilige Generation existieren könnten,weil sie nicht übertragbar sind.Das wäre sinnlos...

....Anderseits bekommt Nintendo ja noch nicht mal den Nationaldex in Schild/Schwert hin...und hat auch die Megaentwicklung rausgenommen,was ebenso sinnlos ist.

Vielleicht sollte ich mir da wirklich nicht allzuviele Hoffnungen machen und mich damit abfinden,dass ich dieses Pokemon nie in meiner Sammlung bekommen werde. (Sofern ich überhaupt noch mal Pokemonspiele zocken werde...) ._.

• Jaaa D:

Mir geht es da ganz ähnlich.. Ich möchte auch einen zu fast 100% vollständigen Pokedex (halt soweit die speziellen Legendären etc erhältlich sein können).

Das mit den Mega Entwicklungen nervt mich generell.. Das war ein Feature, das ich wirklich wirklich sinnig und cool fand und dachte, dass die beibehalten und sogar erweitert werden - Aaber nope. Nicht mit Nintendo! Alola Steine, Gigantifizierungen, immer was anderes muss her :/

• Wie soeben angekündigt wurde, erwarten uns am morgigen Mittwoch, dem 18. September um 15 Uhr unserer Zeit neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild.
    Unter den angekündigten neuen Informationen wird das bisher unbekannte Pokémon behandelt werden, welches am Freitag in einer unkenntlichen Version auf der offiziellen Pokémon-Webseite erschienen ist.
    Durch die Ankündigung am morgigen Tag wird somit ein weiterer Blick auf neue Pokémon geworfen werden. In welcher Form die Ankündigung stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt - in der Vergangenheit wurden in dieser Form oftmals Videos, die neue Inhalte zeigen, veröffentlicht.