Neuer Pokémon Schwert und Schild Trailer!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shiro.

  • Hab ihn mir auf Deutsch angesehen und poste hier einfach mal dazu rein was ich meinem Freund geschrieben habe:


    Nio also Geist ist nur in Schild verfügbar und Saida nur in Schwert, sie werden sich also ersetzen, finde aber Saida sowieso cooler (Mir gefällt diese Variation zwischen den Spielen) :D
    Fähigkeit Apport von Waldi Voldi ist nützlich aber im Lategame irrelevant, aber da benutzt man ihn sowieso kaum noch.
    Das Kohlepokemon klingt interessant und der Stahl Drache ist gewöhnungsbedürftig, glaube aber nicht, dass er sich noch entwickelt.
    Champ-Cup mal sehen was daraus wird...
    Gigadynamax ist anders als Dynamaxing und kann wohl auch nicht jedes Pokemon ausführen. Erinnert an Mega-Entwicklungen.
    Besonderes Larvitar nur in Schild verfügbar...Noooo

  • Also ich finde das Dessert-Pokemon (ich hab den Namen grad nicht parat) jedenfalls super :D
    Mit Voldi, dem Kohle-Klumpen und dem komischen Eisberg kann ich dagegen nichts anfangen D:


    Die Dynamaxing-Funktion und etc. ist für mich weiterhin nichts soo spannendes - mich hat es eher an die Z-Attacken erinnert, da man diese ebenfalls nur 1 mal pro Runde ausführen konnte (also nichts Neues).
    Wenn es wenigstens ne Mega-Form wäre D: die vermisse ich wirklich und fand die taktisch eeecht klasse und vielseitig einsetzbar, das Dynamaxing werde ich vermutlich nicht benutzen (wie die Z-Attacken) oder nur aus einer Laune heraus, wenn ich eh nichts zu verlieren hab haha


    Aaaaber das ist nur meine Meinung :P für mich ist dieses Feature jedenfalls uninteressant :nervous:

  • Also ich finde das Dessert-Pokemon jedenfalls super :D

    Pokusan oder auf Englisch Alcremie.


    Ich hingegen finde den Kohleklumpen super, genau wie ich diesen eleganten Vogel in mein Team packen werde. Jedoch mag ich das Design von dem Stahl/Drachen so gar nicht, befürchte aber der bleibt so D:


    Naja aber Z-Attacken bzw- Mega-Entwicklungen sind in Galar ja erstmal Geschichte also freunde dich damit lieber schnell als neue Mechanik an >.< Und es gibt ja auch das Gigadynamaxing, dieses ist aber nicht für alle Pokemon verfügbar. Pokusan wird dabei z.B zu einer riesen Torte xD

  • Jaaa die Torte fand ich auch super (bzw die Form von Pokusan) :D es erinnert mich allgemein etwas an Sabbaione :).


    Ich weiß, dass ich damit zurecht kommen und mich anfreunden muss, aber ich trauere trotzdem noch um die Mega Entwicklung :P


    Was ich ins Team nehme weiß ich noch nicht (außer, wie schon im anderen Thread erwähnt, Memmeon :D). Sonst bleibe ich erst mal gespannt was noch so kommt :D wobei ich mich nicht spoilern mag was noch so kommt :3 (ich befürchte aber, dass ich das gerade getan hab ausversehen? D: sind die Weiterentwicklungen der Starter schon bekannt? Ich hoffe nicht D: )

  • Was ich ins Team nehme weiß ich noch nicht (außer, wie schon im anderen Thread erwähnt, Memmeon :D). Sonst bleibe ich erst mal gespannt was noch so kommt :D wobei ich mich nicht spoilern mag was noch so kommt :3 (ich befürchte aber, dass ich das gerade getan hab ausversehen? D: sind die Weiterentwicklungen der Starter schon bekannt? Ich hoffe nicht D: )

    Nein,die Weiterentwicklungen sind noch nicht bekannt.Weder offiziell,noch durch Leaks.
    Ich persönlich schätze mal,das die kurz vor dem Release offiziell veröffentlicht werden.Inoffiziell hoffe ich einfach mal,dass das schon früher passiert. ;)

  • Zum Glück D:
    Ich hab gestern nämlich die Starter gegoogelt, aber da hat das Internet mir dann wahrscheinlich Fan-Artworks ausgespuckt haha (ich persönlich freu mich nämlich immer drauf, wenn neue Pokémon sich entwickeln haha)

  • Heute gab es einen weiteren Trailer zu Schwert und Schild.
    Die Endentwicklungen der Starter bekommen wir darin noch nicht nicht geboten.
    Allerdings wurden mit dem Trailer ein paar Leaks bestätigt,was die Galar-Formen betrifft.Ob sie jedem gefallen ist natürlich was anderes. ;)
    Außerdem werden der typische Elektro-Nager,die Rivalen des Spielers und das gegnerische Team vorgestellt.



  • Muss mir noch überlegen ob ich es mir anschaue hahahaha. xD
    Auch wenn es unmöglich ist überhaupt nicht gespoilert zu werden, mag ich irgendwie noch ein bisschen was aufheben. :D


    (Muss aber sagen das mir die Rivalen die man im Thumbnail sieht irgendwie so gar nicht gefallen uff)