Empfohlen Animal Crossing: New Horizons - Kostenloses Update am 23.04.2020 und Event-Überblick bis Juni!

Heute hat Nintendo endlich den Inhalt und das Datum des neuen Updates angekündigt und anders als erwartet, dreht sich nicht alles nur um das neue Tag der Natur-Event, sondern ebenfalls um neue Features und Events bis zum Juni




Kommen wir zuerst einmal zu den neuen Features:


Gerd kommt nicht nur als Event-Besucher vorbei, sondern besucht eure Insel wie Minna und Schubert nun regelmäßig! Verkaufen wird er Blumensamen, aber auch neues Gewächs kommt zu New Horizons, denn Gerd bringt uns eine Auswahl an Büschen und Hecken mit! Gezeigt wurden im Video namentlich Gartenazaleen, Heckenazaleen und Gelb-Duftblütensetzlinge.


Auch Reiner bekommt wieder die Chance uns mit gefälschten Gemälde übers Ohr zu hauen! Dieses Mal hat sich aber einen Schatzkutter zugelegt, mit welchem er regelmäßig unsere Insel besucht um Gemälde und Antiquitäten zu verkaufen.


Und da wir einen Platz für die ganzen neuen Kunststücke brauchen werden, wird Eugen nun das Museum ausbauen. Dieses erhält eine Kunstgalerie!


Bis auf die neuen Features hat Nintendo auch in Sachen Events etwas zugelegt. Angekündigt wurden Events vom April bis zum Juni:


Tag der Natur (23.04. - 04.05.): Im Zeitraum an dem der Tag der Natur stattfindet, gibt es spezielle Garten orientierte Nook Meilen+ Aufgaben!


Mai-Feierei (01.05. - 07.05.): Im Zeitraum an dem die Mai-Feierei stattfindet, gibt es spezielle Mai-Feierei-Tickets mit denen man auf eine besondere Insel fliegen kann!


Internationaler Museumstag (18.05. - 31.05.): Anlässlich des internationalen Museumstags wird eine Stempeljagd veranstaltet. Die Stempel könnt ihr im Museum gegen Preise eintauschen!


Hochzeitssaison (01.06. - 30.06.): Rosina und Björn brauchen Hilfe um das perfekte Hochzeitsfoto zu schießen! Im gesammten Juni könnt ihr die beiden auf Harvey's Insel dafür antreffen.


Was haltet ihr von den neuen Features und Events?