Beiträge von Lhenya

    Ich finde die DLC Idee an sich eigentlich echt gut und was man da bisher so gesehen hat fand ich super.

    Ich habe mir auch bereits beides gekauft, weswegen ich es natürlich auch spielen werde. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht allzu viel aus dem Grund, den Annie schon nannte.

    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen!

    Meine Stadtfrucht ist der Pfirsich!


    Was ich voll okay finde, da ich Pfirsiche liebe :3

    Perfekter hätte nur eine Kirsche sein können. Aber zum Glück kann man ja recht schnell die anderen Früchte bekommen. Ich muss bei euch klauen kommen :x


    Von Mama hatte ich heute Orangen im Briefkasten, die ich natürlich direkt gepflanzt habe :)

    Ich möchte nur einwerfen: Roo hat für mich den Vogel abgeschossen: er hat nun endlich gespeichert nachdem er um die 20 Mal (wirklich..) neu gestartet hat weil immer eine Kleinigkeit nicht gestimmt hat und ein paar Mal war er dann auch selber schuld weil er was vergessen hat bzw was falsch gemacht hat T-T aber er hat es endlich geschafft und ich kann nun schlafen gehen hahahaha.

    Er ist ja auch ein Vollhorst manchmal! Aber es überrascht halt nicht :-)

    Anlässlich zum Pokémon Day 2020 gibt es bis zum 02. März 00:59 Uhr ein paar neue Raidpokis.


    Dynamax Mewtu

    Kann man leider nicht fangen!! Aber besiegen und man kann seltenere Items aus diesen Kämpfen bekommen.


    Fangen kann man jedoch folgende Dynamax Pokémon im Rahmen dieser Aktion:


    Bisasam

    Bisaknosp


    Glumanda

    Glutexo


    Schiggy

    Schillok

    Ich werde meine Insel wohl Akuria, wahlweise Akurya nennen (je nachdem welche Schreibweise mir dann doch mehr zusagt. Eure Meinung? :D)


    Die Bedeutung hinter dem Namen ist recht simpel. Ich liebe die Stadt Akureyri in Island und da ist sooooo viel Wasser drumherum (wer hätte das gedacht. HaHa!) und die ist sooooo toll bepflanzt und die Luft und Aussicht ist einfach atemberaubend, sodass ich das in AC für mich übernehmen wollte.. Aber da Akureyri nicht soooo toll als Inselname klingt (mein Empfinden) habe ich es halt abgewandelt.