Beiträge von Shiro

    Ich hab auch zweimal hingucken müssen als ich es gesehen habe.


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Törtels Grab ist. Es würde für mich einfach keinen Sinn ergeben. Wieso sollte der Bürgermeister einer anderen Stadt random auf irgendeiner Insel begraben werden? Finde da die Umstände zu merkwürdig. Was es aber ist kann ich nicht sagen, vielleicht ist es auch nur ein Fan Bait um den Hype hochzuhalten bzw. Diskussionen zum Thema anzuregen.


    Ich bleibe gespannt, was es im Endeffekt sein wird, vielleicht ist das auch eher eine Art "Schrein"? Um das einfach mal runterzuspielen :p

    Es sieht aber auch aus, als würde darauf ein Schwalbenschwanz sitzen. Das ist für ein Grab vielleicht auch nicht so perfekt, wenn Insekten sich darauf breit machen dürften :o

    Die Sache mit den Leakern ist, dass viele gar keine Leaker sind sondern einfach ausrechnen wann und wo es zu was schon mal eine Direct gab und dann einfach versuchen einem zu Erzählen, dass da was sein muss. Ob es stimmt oder nicht ist da ja erstmal egal.


    Deshalb gibt es heutzutage so viele Möchtegern-Leaker. Ich weiß aber gar nicht ob ich unbedingt eine AC Direct brauche oder ob nochmal großartig was zu AC genannt werden muss. Vielleicht versuchen sie so nochmal ein breiteres Publikum gewinnen, denn die Fans werden das Spiel sowieso alle kaufen/vorbestellen :D

    Mein Kumpel will sich TH holen um auf dem Flug nach Japan was zu tun zu haben :D


    Daher kann ich da leider nicht genug zu sagen, auch da ich für das Spiel momentan gar keine Zeit habe und es deshalb auch nicht besitze xD

    Also nach dem Desaster mit der Pokemon Limited Edition weiß ich, dass ich mir eine AC NH LE definitiv nicht bei Media Markt holen werde xD Sollte es tatsächlich jetzt die Tage eine AC Direct geben in der die LE vorgestellt wird lass ich mich da überraschen und eventuell verleiten wenn Preis und Inhalt stimmt :3

    Hallo Pokémon-Freunde!


    In Vorbereitung auf den Pokemon Day 2020, welcher am 27.02 stattfindet, hat Nintendo sich vorgenommen einen Wettbewerb für das Pokemon des Jahres zu starten.

    Ihr könnt über Google jeden Tag jeweils einem Pokemon aus jeder Region eure Stimme abgeben.

    Wenn ihr also für eure Lieblinge abstimmen wollt gebt bei Google "Pokemon des Jahres" bzw. "Pokemon of the Year" ein und gebt eure Stimme euren Favoriten.

    Die Abstimmungsphase geht bis zum 14.02.


    Denkt bitte daran, dass ihr nur abstimmen könnt, wenn ihr über Google eingeloggt seid.


    So sieht die Seite dann aus:


    Na dann auf frohes Voten und bringt euren Liebling an die Spitze!