Leaf-let aktuell: Juni 2020!

  • Hallihallo!


    Wir sind zurück aus den Corona-Ferien und hoffen ihr habt die vergangenen Monate gut durchgehalten und gesund überstanden!

    Mit dem Auftakt zum neuen Animal Crossing Titel New Horizons auf den wir Tage, Monate, Jahre gewartet haben, kam ebenso der Lock-down, der auch uns etwas aus der Bahn geworfen hat. Wie der Rest der Welt haben wir uns auf unsere eigene Insel zurückgezogen und brav zu Hause gewartet und mit viel Freude New Horizon entdeckt.
    Da es auf Dauer langweilig ist vor sich alleine hinzuspielen, sind wir nun wieder da, um unsere Freude mit euch zu Teilen und hoffen, viele tolle Inseln und Erlebnisse von euch zu hören!


    Wie immer nutzen wir diesen Thread aber auch als Ankündigung für vielerlei Sachen:


    Wie gehts nun weiter?

    Wie oben beschrieben sind wir zurück aus den Corona-Ferien. Wir brauchen aber aus RL-Gründen immernoch etwas bevor der Laden hier wieder fit ist. Wir planen unsere volle Rückkehr für den kommenden Juli, hoffen aber schon vorher auf zahlreiche Aktivität von uns. Wir haben einige Sachen geplant und hoffen sie so schnell es geht umzusetzen! Weitere Infos dazu gibt es dann natürlich im Juli.


    Pelikan-Shop:

    Der Frühlingssticker hat pünktlich den Shop verlassen. Der neue Sommersticker ist aber gerade noch in Arbeit und wird so bald es geht erscheinen. Aus diesem Grund wird es den Sommer und Herbststicker für eine Zeit gleichzeitig geben.


    Auf einen wundervollen Titel und viele spaßige gemeinsame Stunden!


    Und bleibt weiterhin gesund!

    Euer Leaf-let Team