Pokemon Schwert Schild: Raids

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Toadstool.

  • Heyho :D


    Ich dachte ich frag euch Mal so nach eurer Erfahrung und was ihr im allgemeinen so davon haltet :).


    Ich persönlich finde es Recht cool, dass es die Möglichkeit gibt mit anderen Spielern an den Raids teilzunehmen (die NPC sind auch einfach null zu gebrauchen und ich finde es furchtbar, dass diese scheinbar random dazu gelost werden D:). Allerdings finde ich es blöd, dass die Suche nicht selber aktualisiert und man die Verbindung immer kappen und neu knüpfen muss um etwas neues angezeigt zu bekommen :x.


    Was ich auch blöd finde und mir persönlich etwas den Spaß nimmt sind die Unmengen von gehackten Raids mit shiny Pokemon die z.T. nicht Mal in den Editionen zukommen.

    Erst letztens hatten wir zufällig einen Raid betreten (weil wir neugierig waren welches Pokemon das war) und waren dann erstaunt als uns ein shiny Baut gegenüber stand.

    Wir haben es auch versucht zu fangen, aber als wir die Beigaben gesehen haben haben wir das Spiel nicht gespeichert D:


  • Ich hatte recht schnell nachdem ich mit der Liga durch war wieder aufgehört (weils mit den Shinys nicht lief hahahaha), muss mich aber nun bald mal wieder ran setzen für den DLC-Pass da ich den Dex voll haben will bevor ich weiter mache. Mir fehlen aber noch so unglaublich viele Pokémon weswegen ich mich auch mit den Raids beschäftigt habe. Nachdem ich mitbekommen habe wie viele Leute mit gehackten Raids kämpfen müssen hab ich aber recht schnell wieder aufgegeben. Gerade mit den Raids die Pokémon die nicht original im Spiel sind enthalten kann ich ja mal gar nichts anfangen wenn ich den Dex voll machen will. :/


    Ich find die Idee an sich ja echt cool, auch das man mit Freunden raiden kann usw, aber sowas wie die gehackten Items ruiniert halt komplett den ganzen Sinn/Spaß an den Raids. Man kann ja vorher auch nicht wissen was das Pokémon am Ende mit sich bringt und dann jedes Mal das Spiel nicht speichern und aus machen nur weil man die Items nicht will?? Was soll ich mit 999 Meisterbällen? Dann kann ich das Spiel ja gleich in die Ecke werfen und nie wieder anfassen..


    Shiny Bauz ist aber immer noch sehr süß hahahahaha. <3

  • Jaaa genau D: ich finde auch dass sowas einem total den Spaß nimmt.


    Außerdem finde ich es auch etwas schade wie leicht man durch die Raids nun an Shinys kommt und es irgendwie nichts 'Besonderes' mehr ist :x


    Und jaa shiny Baut sieht echt toll aus haha aber so auf diese Art will ich es nicht haben :P