Animal Crossing: New Horizons Direct für den 20.02.20 angekündigt!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arcticannie.


  • Soeben haben die Twitter Accounts von Nintendo angekündigt, das am 20.02.20, also morgen, um 15 Uhr eine rund 25 minütige Animal Crossing: New Horizons Direct live gehen soll!


    Mich findet ihr natürlich in unserem Discord wo ich gespannt darauf warte was genau Nintendo weiteres für ACNH geplant hat. Wenn ihr also Lust und Zeit habt, könnt ihr dort die Direct live mit verfolgen!


    Der Stream wird voraussichtlich auf dem Nintendo YouTube und dem Nintendo Twitch Kanal live gehen, sobald weiteres bekannt ist, gibts hier natürlich ein Update und auch im Discord könnt ihr gern nach dem Link fragen!

  • Ich bin soooo aufgeregt! Der Tag wird morgen eh schon stressig und die AC Direct ist das worauf ich mich mit am meisten freue :3.


    Allerdings weiß ich nicht ob ich morgen Abend in Ruhe schauen soll oder in meiner Pause.. allerdings könnte es sein, dass ich da unterbrochen werde weil wir morgen (Karneval beginnt) knapp besetzt sind und ich dann nicht erfreut wäre D:

  • Ich bin auch super aufgeregt! Ich hoffe ich schaffe es morgen zeitlich auch so wie ich es mir erhoffe. Ich wünschte die Leute würden die Direct auf 19/20 Uhr legen, damit man auch live dabei sein kann wenn man tagsüber was zu tun hat hahaha. :D


    Wenn du bis Abends spoilerfrei durch die Gegend rennen kannst? Ich würds dann schauen wann ich kann. :p