Werdet ihr resetten? (Nachbarn, Maps, Früchte etc)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lhenya.

  • Mit New Horizons tatsächlich fast um die Ecke können wir anfangen uns die etwas genaueren Fragen zu stellen:


    Werdet ihr resetten? Ich weiß das mit dem autosave feature noch alles unklar ist was resetten etc angeht, aber wenn ihr könntet, würdet ihr? Und wofür?


    Ich persönlich würde die Nachbarn so nehmen wie sie kommen (es sei denn ich kann wen echt absolut gar nicht leiden) und wenn dann eher für Map/Früchte/Bodenmuster resetten. Aber zu lange würd ich mich damit auch nicht aufhalten lassen, das erste was nicht total doof ist wirds tun.


    Also jaaa! Würd mich schon sehr interessieren was ihr übers resetten denkt. :3

  • Ich werde auch nehmen was kommt und hoffen, dass man (wenn die Nachbarn so gar nicht gehen xD) noch irgend eine Möglichkeit hat, die gezielt auszutauschen :P


    .. *hust* amiibo Karten *hust*


    Aber auf resetten habe ich keine Lust D:

    Meine Wunschfrucht wäre die Kirsche (Birne und Pfirsich sind auch hübsch :3 ) den Apfel.


    Wenn es coole neue Früchte gibt, dann auch gerne eine davon :3