New Horizons Pre Order Boni aufgetaucht!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Löffel.

• In den letzten Tagen sind einige Pre Order Boni für New Horizons aufgetaucht.

So bietet Game UK allen Vorbestellern einen Jutebeutel mit Tom Nook, Melinda und K.K., während Shops wie Argos und ShopTo Keychains anbieten. Smyth's Toys bietet allen Vorbestellern ein Notebook und Stickersheet Set. Es kommen immer noch weitere Shops mit ihren Vorbesteller Boni raus, also haltet weiterhin die Augen auf!

Was haltet ihr davon?

Quelle: AnimalCrossingWorld

• Ich frag mich ja was wir hier in DE alles so bekommen werden und was offiziell von Nintendo noch angeboten wird, wenn überhaupt was angeboten wird.

Hab aus diesem Grund auch noch nirgends vorbestellt. Wenn hier nichts wirklich großartiges von anderen Händlern angeboten wird hoffe ich einfach das Nintendo was cooles anbietet oder wir irgendwas in Richtung limited Edition bekommen, auch wenn mir da das Zeugs wahrscheinlich den Preis nicht wert sein wird. xD

• Laut einer Quelle (@jpggames_de/Twitter) bekommt man fürs Vorbestellen bei Media Markt und Saturn einen Stickerbogen und ein Microfasertuch.

Das Downloadspiel an sich kostet im E-Shop 55,95 €.

In Media Markt und Saturn kostet das Vorbestellen der Karte 59,99 €.

Also 4,04 € für ein Stickerbogen, ein Tuch und für die Tränen, weil ich nicht weiß, wofür ich die Sachen brauche, sie mir aber trotzdem zulege, weil ich desperate bin.