Updates zum Discord!

  • Hallihallo!


    Auch diesen Monat passiert wieder einiges bei uns!


    Das Discord Team hat sich um die liebe SafL erweitert! Die hat nämlich einen eigenen Discord und in den letzten Wochen hat sich herauskristallisiert, dass die Wege die wir gehen möchten, sich mit denen von SafL decken und bevor nun jeder AC Fan ein Forum und Discord öffnet, tun wir uns zusammen.


    Das heißt aber auch das unser Discord ab heute nicht mehr im Betrieb sein wird. Ich werde in ein paar Tagen alle aus dem Discord entfernen, wundert euch deshalb bitte nicht. Wir hoffen, ihr findet euch einfach wieder im neuen Discord ein. Für die Discord User die nicht so häufig rein schauen gibt es dort natürlich auch eine Ankündigung und etwas Zeit damit alle informiert sind.


    Für euch und den weiteren Betrieb im Forum wird sich nichts großartig ändern. Wer gerne in dem neuen Discord aktiv sein möchte, kann gerne diesem Discord Link *klick* folgen und beitreten, es ist aber wie immer keinerlei Zwang. In der Menüleiste wird sich ebenfalls wieder ein Button finden lassen und auch unter der Discord Anzeige gibt es einen Button mit dem neuen Link. Forenuser erhalten (dies geschieht manuell, entweder auf Anfrage oder wenn wir sehen, dass ihr da wie dort aktiv seid) im Discord die Rolle "leaf-let User", die aber keinerlei Vorteile aufweist, dient nur der Übersicht.


    Unsere Discord Regeln bleiben wie gehabt bestehen, es gelten aber auch SafL's eigene Regeln. Schaut euch dafür einfach den Channel "Verhaltensregeln" an. Ein Update in unserem Discord Thread gab es ebenfalls.


    Auf eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit mit euch im Discord! ACNH rückt langsam näher und wir freuen uns sehr, mit euch unserem heiß ersehnten Spiel entgegen zu fiebern, bald haben wirs geschafft!