Gerüchte zu News von Animal Crossing New Horizons bei der nächsten Nintendo Direct

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shiro.

  • Heute komme ich mit einem neuen Gerücht um die Ecke. :p Wie immer mit Vorsicht zu genießen!


    Am 14.10.19 hat ein anonymer 4chan Poster Details zu einer kommenden noch nicht angekündigten Nintendo Direct geleaked.


    Diese soll am 13.11.19 live gehen und sich primär auf Pokémon Schwert und Schild, Super Smash Bros. Ultimate und tatsächlich Animal Crossing New Horizons fokusieren.


    Auch hat der Poster direkt ein paar Details veröffentlicht. Zu Animal Crossing New Horizons schrieb er das das Segment mit der Information startet das alle Nachbarn von jedem Vorgänger von Animal Crossing im Spiel verfügbar sein werden. Auch wird mehr über das Crafting und Multiplayer System geredet. Es sollen neue Amiibo Karten rauskommen welche uns erlauben neue Nachbarn ins Spiel zu bringen die exlusive Geschenke bei sich haben. Man kann diese auch dazu überreden bei einem einzuziehen. Man soll nicht nur sein Haus erweitern können sondern dieses Mal die ganze Stadt. Das letzte Stadt Upgrade erlaubt es uns bis zu 24 Nachbarn der Stadt zu haben.


    Was haltet ihr von diesem Leak? Denkt ihr solche Dinge könnten tatsächlich möglich sein?

  • Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich dieses "Man kann seine Stadt erweitern". Das würde ja dann nur nach oben hin gehen,weil wir auf 3 Seiten Strand haben. Das würde die Stadt extrem unförmig aussehen lassen, weil sie oben langgezogen werden würde. Aber auch würde ja dann der Stand nicht mithalten könne, hieße man würde von da direkt aufs Meer sehen,weil man sonst nicht dort hinkommt.


    Ich halte das Stadtvergrößern für falsch. 24 Nachbarn finde ich auch viel zu viele, das wäre eine riesige Siedlung und ohne Nachbarsmanagement kaum vernünftig lösbar. Erscheint mir alles ein wenig zu überspitzt aber mal schauen ob die Direct überhaupt angekündigt wird.

  • Ich persönlich würde mich über Infos freuen, aber wie Shiro schon sagte, die Infos wirken etwas unglaubwürdig.
    Dass einige Bewohner spezielle Items dabei haben kann ich ebenfalls nicht so glaube. Zwar ist es bei Pocket Camp tatsächlich so, aber da kann man sich die Bewohner aussuchen. Bei einem Haupt Teil fänd ich das etwas 'frech' da man die Bewohner entweder per Zufall bekommt oder aber mit Amiibo Karten einladen kann - und das kann man nicht wirklich von allen erwarten, dass man sich extra die Karten dafür kauft.


    Über eine direct würde ich mich trotzdem freuen hahaha.

  • Über eine Direct würd ich mich auch sehr freuen. xD
    Weiß aber nicht ob es jetzt noch großartig Pokemon News geben wird, zumindest per Direct und ob Nintendo dann 2 Tage vor Pokemon Release den Fokus auf andere Spiele legen will. xD


    Amiibo Karten wären eine Option wenn alles von den Karten auch ohne diese im Spiel erspielt werden können, da AC eigentlich immer ein Spiel war wo man mit Fleiß alles erreichen kann. Denke aber auch nicht das es sehr fair ist das von Anfang an zu machen. Es spielen ja nun auch nicht nur erwachsene Menschen mit Einkommen AC und die selbst die alten Karten sind noch heute sehr teuer mit 5€ oder so für 3 Karten bei Serie 4. Auch gibt es neue Spieler die noch nie von AC gehört haben die bestimmt keine Lust darauf haben über 100€ für ein Spiel zu bezahlen nur für ein bisschen Pappe + das Spiel.


    Die Anzahl der Nachbarn die man auf der Insel haben kann sehe ich ebenfalls für sehr unrealistisch an aus den oben genannten Gründen. Es kommen da ja noch öffentliche Gebäude dazu die auch irgendwo ihren Platz finden müssen mit genug Platz für Bäume, Blumen und Deko die man nun draußen platzieren kann.

  • Ja, es ist unglaubwürdig und ich hoffe dass es nicht annähernd stimmt bin aber gleichzeitig auch sehr gespannt, ob es in irgendeiner form halbwegs stimmt.


    Wenn so Gerüchte ins Spiel kommen, dann ist es oft so, dass in dem genannten Zeitraum wirklich eine direct kommt (ja gut oft gibt's dafür ein Muster) oder so.


    Also so eine würde ich schon ganz gern sehen :3

  • Ich weiß nich ob hier das richtige Thema dafür ist, aber ich bin in letzter Zeit vermehrt darauf gestoßen, dass am 16.01.2020 eine AC Direct ausgestrahlt weden sollte (was offensichtlich nicht passiert ist - an dieser Stelle nochmal danke für die Smash Direct).


    https://nintendojo.de/news/ger…h-21-januar-kommen-26431/


    Als ich es die Tage gelesen habe und auch verzweifelt gehofft habe, habe ich auf der Arbeit direkt alle wahnsinnig gemacht, damit man mir besagte Zeitschrift vorbestellt hahaha :'D (Funfact: Ich bin der japanischen Sprache nicht mächtig, werde jedoch sehr wahrscheinlich meinen Kollegen fragen ob er mir verrät worum es geht.. wie meine Kollegin letzte nacht bei der japanischen 'Werbung' in einer anderen Zeitschrift).


    Glaubt ihr daran, dass es eine extra Direct nur für Animal Crossing New Horizons geben wird?

  • Weiß nicht.. Ich hoffe nicht auf eine eigene 35 Minuten Direct nur über New Horizons. Ich weiß nicht ob die genug Zeugs haben was die da erzählen könnten ohne das es mich super krass spoilert. Wenn die extra AC Zeugs haben womit sie auffüllen können hab ich damit aber kein Problem haha. xD Wir wissen ja auch noch gar nichts über die Items die sowohl in Pocket Camp als auch New Horizons verfügbar sein sollen, wann sie kommen, was es sein soll usw. :D Auch über den Manga haben sie nicht wirklich viel gesagt, eventuell wäre das auch ein Thema für eine eigene Direct? Könnte mir also schon vorstellen das sie eine eigene machen!


    Ich erwarte aber, wenn nicht diesen Monat wie viele ja sagen, zumindest in der ersten Februar Hälfte eine allgemeine Direct mit Hauptfokus auf New Horizons. Da wir eh bald eine bekommen müssten für anderes Nintendo Zeugs würd das schon Sinn machen. Nach den 2 Directs für Pokémon und Smash erwarte ich persönlich diesen Monat aber eigentlich nichts mehr. xD

  • Auch über den Manga haben sie nicht wirklich viel gesagt, eventuell wäre das auch ein Thema für eine eigene Direct?

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einige Nintendoproduktionen haben Mangas, trotzdem wurde in einer Direct noch nie auf Printmedien eingegangen, wie man auch an z.B Splatoon sehen kann. Zudem werden die Spiele global ausgeteilt, die Mangas jedoch nicht. Die Mangas laufen nicht über Nintendo selbst sondern über regionale Publisher, die sich die Lizenzen für den z.B deutschprachigen Raum sichern. Da liegt das Vermarkten dann beim Publisher, nicht bei Nintendo.

  • Es kursieren wieder Gerüchte und Spekulationen, dass nächste Woche eine Nintendo Direct zu Animal Crossing New Horizons erscheinen soll (ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören aber ich würde mich sooo sehr drüber freuen D: )


    Was haltet ihr davon? Ich persönlich könnte es mir auch gut für den 20. vorstellen und ich meine, dass die letzten Directs auch am selben Wochentag erschienen - bitte korrigiert mich wenn ich mich irre D:



    Quelle: https://nintendo-connect.de/he…crossing-kommt-bald-61690

  • Die Directs wechseln soweit wie ich's verstanden habe wohl immer zwischen Freitag und Donnerstag seit ein paar Jahren. Letztes Jahr war ein "Donnerstag Jahr", also macht es Sinn das die AC Direct am 20. wäre. Auch haben ein paar Online Shops das Spekulationsfeuer angeheizt indem sie sagten das ein Embargo am 20. aufgehoben wird was so Sachen wie die AC Switch Case angehen.


    Die Emily Rogers ist aber bekannt dafür das sie Zeugs "leaked" und es dann löscht wenn's nicht stimmt. Sie hat diesen Tweet (dessen original Content ich nicht kenne) auch direkt wieder gelöscht nachdem so Leute wie Wabi_Sabi darauf aufmerksam wurden, ihr aber keine Bestätigung gegeben haben.


    Die Wahrscheinlichkeit für egal was für eine Direct ist gerade sehr hoch, was genau wir sehen und ob wir wirklich was am 20. sehen kann aber nur Nintendo sagen. Für jetzt würd ich meine Hoffnungen einfach recht klein halten (wie immer mit diesen Gerüchten und Leakern) und schauen was der Dienstag für eine Ankündigung bringt. Wer weiß vielleicht bekommen wir gar keine AC Direct und nur ein paar Minuten in einer allgemeinen Direct.


    Heutzutage ist eh jeder Hans und Franz ein Leaker und kann behaupten was er will. Ich hab für dieses Jahr entschieden mich nur zu freuen wenn Nintendo was sagt. XD