ACNH Nintendo Direct 05.09.2019 Trailer Diskussion!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arcticannie.

  • Ich war seeehr überrascht darüber. Ich hatte noch nicht genug Zeit um mir das Video mehrmals anzuschauen, aber ich habe so viel neues Zeugs gesehen!


    Die neue gewellte Frisur ist soooo toll! Auch die neuen Pigtails sehen endlich mal annehmbar aus im gegensatz zu dem Vorgänger hahaha. :D


    Mich flashed das Wetter immer noch sooo sehr, wie die Blätter wackeln ist soooo süß. In VR wäre ACNH wohl ein Traum! <3 Generell einfach die ganze Liebe zum Detail. Die Nooks haben "echtes" Fell! :D


    Ich kann ehrlich nicht mehr warten bis zum März. Ich bin sehr dankbar das Nintendo uns Infos zwischen durch gibt und uns nicht wieder ein ganzes Jahr hängen lässt bis das Spiel dann in den Regalen steht. <3

  • Ich habe viel sehr hübsches Unkraut (?) entdeckt, welches ich definitiv stehen lassen würde xD ich durchforste später das Internet um ein Bild der Stelle die ich meine zu finden :3


    Außerdem! Man kann wieder Schneeflocken fangen! Heißt das die Schneelio Familie ist wieder dabei?! Aber an der Tür hang auch eine riesige Schneeflocke D:


    Das Wackeln der Blätter finde ich übrigens toll <3 aber dass die Haare sich in dem Fall nicht bewegen finde ich inkonsequent D: (wäre mir nicht aufgefallen ohne Sandras Kommentar hahaha)

  • Ich bin noch am überlegen ob ich's stehen lassen will oder nicht hahaha. :D


    Das ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe sie sind wieder dabei, wäre doof wenn sie einfach verschwinden würden. D:


    ACNH ist ja noch in der Entwicklung, wer weiß was sie alles hinzufügen bis es fertig ist. Ich nehme stark an das die Haare am Ende doch im Wind wehen, sonst wäre das ganze Wettergedöns ja für immer nur halb fertig. Selbst das krasseste Haarspray im Haar wird sie nicht davon abhalten im Wind zu wehen LOL. XD

  • Ich nehme stark an das die Haare am Ende doch im Wind wehen, sonst wäre das ganze Wettergedöns ja für immer nur halb fertig. Selbst das krasseste Haarspray im Haar wird sie nicht davon abhalten im Wind zu wehen LOL. XD

    Danke,jetzt sehe ich mal wieder vor meinem geistigen Auge die alte Werbung von ''Drei Wetter Taft''. XDD




    Ne,aber mal ehrlich...ich bin wirklich sehr erleichtert,dass ACNH eine so schöne Richtung einschlägt und wie man sehen kann,sich viele Mühe damit gemacht hat.Man merkt halt wirklich,dass dort Herzblut drinsteckt.
    Und ganz ehrlich,genau so sollten Games sein;und nicht irgendwas dahingerotztes,was man voller Zeitdruck nur halbfertig oder mit erheblichen Einschränkungen auf dem Markt wirft.Und ja,dafür warte ich auch auf ein Game gerne etwas länger.Denn wie man sehen kann,lohnt es sich durchaus etwas mehr Zeit in die Entwicklung eines Spiels zu investieren.
    Das ist wirklich etwas,was ich auch gerne bei manchen anderen Games sehen würde. *HUST..Pokemon...HUST*



    Nun,jedenfalls sind die Wettereffekte auch etwas,was mir besonders gut gefällt.Ich bin besonders gespannt,wie wohl das Nordlicht und der Meteorschauer aussehen werden.<3

  • Die Werbung war auch genau das woran ich gedacht hatte als ich das geschrieben habe! haha. :D


    Muss dir da tooootal!!! Recht geben! Es ist halt auch besser so. Wir haben so lange NL spielen "müssen" und jetzt die letzten zwei Jahre war da wirklich erst die Luft raus bzw hat es angefangen langatmig zu werden. Und das auch gerade deshalb weil ACNH schon angekündigt wurde und Leute einfach hungrig auf einen neuen Teil waren. xD Es gibt noch eine Menge Leute die aktiv spielen und wenn es so ein hingerotztes Spiel ist kann man das natürlich auch nicht machen. Es ist einfach ein Fluch und Segen zu gleich auf ein Spiel warten zu müssen oder in unserem Fall länger warten zu müssen als "versprochen". xD


    Jaa mit dem Nordlicht usw. sagst du was! Ich bin generell gespannt wie einige Features aus alten Spielen (hoffentlich nicht nur NL xD) in ACNH aussehen!