Was wäre wenn es für New Horizons eine LE geben würde?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shiro.

• Wie der Titel schon sagt ist das Thema 'Animal Crossing New Horizons Limited Edition'.

Bei dem ganzen limited Edition Wahn im Moment dachte ich 'was wäre wenn New Horizons auch eine bekommt?'

Ich persönlich würde mich meeega freuen (und instant vorbestellen hahaha), denn bisher gab es nur einige Zeit nach Release nen 3DS oder Sonstiges, aber nie wirklich eine limited oder special Edition.
    Nach Vorstellung der Switch Lite könnte ich mir auch vorstellen, dass es eine in Animal Crossing Optik geben wird (eben weil es früher mehrere 3DS etc. Versionen gab).

Also was haltet ihr davon?
    Könnt ihr euch vorstellen, dass New Horizons auch in einer limited oder special Edition erscheint, bzw eine Switch Lite in AC Optik? Was würde drin sein? Was würdet ihr euch wünschen?

• Ich bin jemand der mir selten eine Limited Edition holt. Bisher habe ich nur das Steelbock zu Pokemon an das ich mich erinnern kann. Müsste da wohl erstmal schauen was ich da noch habe. Bin aber bis auf für PC Spiel komplett jemand der auf Physisch geht, bin bei Konsolen kein Freund von Spielen per Download >w< Überlege noch die zu Cyberpunk zu holen aber da brauch ich wohl erstmal einen besseren Computer

Werde mir auch für Pokemon Schwert und Schild die Doppeledition mit Steelbock holen, die Schildkarte bekommt aber ein Freund, wir bestellen nur zusammen, weil ich das Steelbock haben möchte, ihn das aber nicht interessiert :D

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin da gespalten. An sich würde ich es cool finden, nur könnte ich mir kaum vorstellen was da drin sein kann außer Gimmicks die man vielleicht schnell vergisst. Könnte mir vielleicht eine Figur (kein Amiboo) vorstellen und vielleicht ein Art-booklet oder so. Für das Spiel selbst würde mir nichts einfallen, außer es gibt "Exklusive Vorbesteller Items", die würde ich aber nicht mögen, außerdem hat die eh danach schnell jeder also erschließt sich mir da der Sinn von Items nicht. Ansonsten keine Ahnung, wenn es was wirklich cooles dabei gibt würde ich drüber nachdenken. :D

• Also Figuren fände ich auch echt cool, aber ich muss zugeben, dass ich eher der 'Artbook'-Fan bin.

Bei den ganzen Fire Emblem LEs gab es meistens auch eins und auch wenn sie recht klein sind, fand ich die Artworks und alles doch schon immer recht schick.

Klar bei Animal Crossing stell ich mir das schwierig vor (vor allem da im vergleich zu FE alles animiert ist), aber Splatoon hat immerhin auch ein Artbook DD:
    Also muss ein Animal Crossing (New Horizons) Artbook doch iiiirgendwie machbar sein!

• Ich fänd es richtig cool!

Ich bin zwar kein Fan davon massig Geld für LE's zu bezahlen, aber bei AC ist das natürlich eine andere Geschichte.. wobei es da natürlich darauf ankommt was drin ist und wie der Preis aussieht.

Bisher lag der Preis für LE's bei Nintendo ja immer so um die 150 Euro, oder Steffi? Wenn da was richtig krasses drin ist würde ich es mir denke ich zumindest ein paar Mal überlegen... :'D

• Omg ich weiß nicht ob es wahr wird, aber Amazon hat einen Platzhalter für eine Animal Crossing New Horizon Limitend Edtion DD:

Zwar ohne Bild aber meine Hoffnung wächst! (ich hoffe nun ebenfalls auf eine Animal Crossing Direct in der es bekannt gegeben wird hahaha)

(Ich meine nicht die Switch - wobei die ja auch eine LE zu sein scheint ... vll brauche ich sie doch hahaha)

• Kaufst du dir die LE, wenn's sie denn auch gibt?

Ich hab mich zumindest für jetzt erstmal von allem extra NH Zeugs verabschiedet. Eventuell hole ich mir die Joycons wenn man sie einzeln kaufen kann oder einen der Pro Controller, aber das war es auch für mich. xD Die LE wäre mir viel zu teuer, würde sie aber gern haben für's Forum zum zeigen hahahaha. :D

• Also wenn es eine Game LE wird dann muss ich diese definitiv haben D:

Mit der Switch liebäugel ich tatsächlich, allerdings lachen mich da tatsächlich mehr die Joy Con an haha.

Allerdings habe ich gehört, dass die liebe Lhenya sich die Switch vorbestellt hat und sicherlich ein paar Fotos für uns macht :P (.. hoffentlich hahahaha)

• Also nach dem Desaster mit der Pokemon Limited Edition weiß ich, dass ich mir eine AC NH LE definitiv nicht bei Media Markt holen werde xD Sollte es tatsächlich jetzt die Tage eine AC Direct geben in der die LE vorgestellt wird lass ich mich da überraschen und eventuell verleiten wenn Preis und Inhalt stimmt :3