Auch Melinda spielt weiterhin eine Rolle in ACNH

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Toadstool.

  • Vor einigen Tagen wurden die leisen Gerüchte, dass Melinda in ACNH eine Rolle bekommt letztendlich bestätigt.


    Ich zitiere die Quelle auf die ich mich beziehe:


    “If Tom Nook is a great recruiter, and if he succeeds with the Nook Inc. Deserted Island Getaway Package PR, then she may come back. If the player chooses to stay in the tent, Tom Nook may say ‘Hey, actually, that guy likes living more of an outdoorsy, wild life.' So he may not see the necessity of adding new resident support services. But then if you do upgrade to a house, he may see a new for a new facility.”


    Daraus geht hervor, dass man sein Haus upgraden muss, um Melinda zu "bekommen". Sehr interessant.


    Ich selbst bin kein besonderer Melinda Fan oder nicht Fan, sie ist halt ein Teil der Animal Crossing Geschichte. Aber niemals würde irgendwas in AC absichtlich nicht tun oder nicht erreichen wollen um einen Bestandteil des Spiels nicht zu bekommen XD was fällt diesen Leuten in der AC "Produktion" eigentlich ein? XD







    Quelle: https://gonintendo.com/stories…mal-crossing-new-horizons

  • Ich bin kein Melinda Fan hahaha.
    Ein Wunsch von mir war, dass Melinda dieses Mal keine besondere Aufgabe hat, trotzdem hat es mich überrascht das Leute sagten es würde sie nicht mehr geben. xD


    Aber auch ich würde nicht absichlicht etwas tun oder nicht tun nur um etwas nicht zu bekommen. Egal ob es Melinda ist oder nicht. XD

  • Also ich schließe mich euch an: ich bin kein Melinda Fan haha.


    Aber es war doch klar, dass sie weiterhin dabei bleibt D: sie ist so beliebt und promotet in diversen Spielen.


    Jedenfalls werde ich eher alles daran geben alles und jeden der freispielbar ist auch freizuschalten :D.