Das Animal Crossing: New Horizons Diskussionsthema

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SafL.

• Ich weiß, dass wir ein Spekulationsthema zu Animal Crossing New Horizons haben, aber ich möchte es neulingen einfacher Machen, in unsere Diskussionen einzusteigen. Die meisten, die jetzt kommen, interessieren sich bestimmt für Fakten und nicht unbedingt nur noch für Gerüchte - es wäre daher etwas viel verlangt, wenn sie sich durch unsere früheren Gedanken quälen müssen. Daher gibts ein Frisches, allgemeines "Animal Crossing: New Horizons" Diskussions Thema.

Was denkt ihr zu dem spiel? Wie habt ihr Reagiert, als der E3 Trailer kam, wie habt ihr auf die Verschiebung reagiert? Hier kann über alles diskutiert und spekuliert werden, was ACNH betrifft, ich freue mich auf rege Diskussionen mit euch :D

• Die Verschiebung war saaaaaaaaaaaaad! T_T Ich war sooooo ready für einen September Release oder sogar August Release! >.<

Generell war ich etwas verwirrt als ich bei der E3 zum ersten Mal den Trailer gesehen habe. Es war halt nicht das was man kennt von einem Mainline Titel. xD Aber nach dem Treehouse Stream war ich Feuer und Flamme!!!

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf das neue Spiel! Sehr, sehr, seeeehr!!! :D MAN KANN ÜBER FLÜSSE SPRINGEN UND MIT EINEM SPACHTEL WEGE LEGEN WOW! SPRINGEN UND SPACHTELN!!!!

Die Map ist mMn etwas klein geraten, aber ich hoffe das es weitere Inseln oder andere Plätze gibt die man im Laufe des Spielverlaufes besuchen kann, es gibt ja auch am Stand einen Flugplatz!

• Den Moment der verschiebung hab ich nicht Live erlebt, ich glaube darüber bin ich auch ganz froh, kurz nach Feierabend kam ich in unseren Discord und überflog die kommentare, ich wollte das einfach so, da hab ich es schon mitbekommen, danach hab ich den Trailer geschaut und die enttäuschung über die Verschiebung ging dann auch weg.

Fürs Forum find ich die Verschiebung ganz angenehm, gibt uns allen noch etwas zeit, die wir sinnvoll investieren können. Aber das Spiel bald zu haben, wäre für das Forum keineswegs schlecht gewesen.

Insgesamt bin ich positiv gestimmt, ein paar Sachen finde ich nicht ganz so toll, die Map ist etwas klein, ja :( - die Grafik wirkt noch nicht so ganz fertig, aber klar weren sie uns nicht die Endfassung hinknallen, war damals bei ACNL auch so, das sich später noch Sachen geändert haben.

• Etwas ganz anderes das mir gerade eingefallen ist :

Der Trend geht zum DLC - meint ihr sowas könnte auch kommen?

Ich könnte es mir (leider) vorstellen, dass es vll sonder Inseln mit Minispielen oder Inseln für besondere Materialien geben könnte bzw irgend welche 'Alternativen Orte' die nicht wichtig für das Spiel sein werden aber einfach zusätzliche Items bieten könnten? Oder sogar spezielle alte Bekannte freischalten??

Aber mal abwarten :), was meint ihr?

• Ich hoffe auf kein DLC (Spiele sind eh schon teuer genung und DLCs sind nur ein fauler Weg um ein unfertiges Spiel schneller auszubringen *hust* Sims *hust* XD).

Wenn es so wie das WA-Update sein sollte (also irgendwann mal in ein paar Jahren den Content auffrischen) ist das natürlich cool!

Aber wenn es wie du sagst komplett unabhängige Dinge sind wie neue Items und sowas.. hm ja. Kaufen würd ich's mir aber wahrscheinlich eher wenn es wirklich Minispiele gibt (die auch gut sind) die man dann gemeinsam mit Freunden spielen kann. AC hat immer ein bisschen in die Richtung gehapert und es wäre cool wenn es mal wirklich richtig viele Dinge geben würde die man mit Freunden anstellen könnte haha. :D

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dlcs eine Rolle spielen.

Wenn da spiel dadurch richtig erweitert wird, finde ich das. Nach ein paar Jahren nicht so schlecht. 2023 werden die ersten bereits nach einem neuen ac Jammern und wir werden all die Nachteile und all das was wir in acnh nicht bekommen haben tot diskutieren.

Aber rückblickend fand ich das welcome amiibo update jetzt nicht so geil, die items sind mega und paar neuerungen waren nicht schlecht aber nichts was mich dann noch extra lange am Ball gehalten hat. Nintendo wird auch nicht wollen das die User ewig das selbe Spiel spielen, die sollen ja die neuen Konsolen kaufen. Aber vorher noch bitte ein wenig Geld lassen, jeder mag Geld.

Eine dlc Überschwemmung brauche ich aber nicht, also so mikrocontent für immer mal ein paar euros.

• Ich hoffe auch das es nicht viele kleine DLCs zu kaufen gibt aber ein großes nach ner gewissen Zeit wäre schon gut und wenn es dann bisschen was kostet wäre es für mich auch ok ^^

Das Leben ist zu ironisch, es zeigt was Traurigkeit ist, damit du siehst, was Glück ist."

• Geht das nur mir so?
    Ich hab das Gefühl, dass immer wenn ich sanfte Klänge höre wie z.b bei emotionaler oder entspannender Musik, dass ich richtig hyped auf das neue Animal Crossing werde. Ich kann mir auch nicht mal erklären wieso das der Fall ist, wenn ich ehrlich bin... Ist das wieder so ein träumendes/nostalgisches Ding? OOF i dont know